stonie Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. +1 begeisterter Spacecampernetz-Nutzer. Auch von mir eine klare Empfehlung. Bei YouTube gibt es ein ausführliches Testvideo von Büssli-TV dazu. 3 Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Heike, ich habe jetzt unseren "Prototypen" dank deiner Idee (Hinweis) mit den zwei Schnüren, um das Netzt an die Kugelgelenke der Gasfeder zu knüppern, umgearbeitet. Leider ist es nach unten etwas zu kurz geraten. Trotz mehrmaligen messen. 🙄 Im Endeffekt besteht das Netz aus einfacher Fenstergaze, 6 mm Gummischnüre, Einfassband und Ikea-Haken. Die Gummischnüre klemmt nur hinter der Türdichtung. Wenn ich an den Schrank oder so möchte, kann ich die obere Hälfte einfach runterziehen. Möchte ich unter dran, einfach aushängen und fertig. Wenn ich nur unten die Mitte aushängen, kann da ein Abstandshaken angebracht werden. So, jetzt kann Kroatien kommen Danke @all für die Tipps und Anregungen. Steffen You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr gut geworden und preislich unschlagbar! Schönen Urlaub! 1 Link zu diesem Kommentar
worschtel Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... und noch einer 😍 Hatte damit schon für den MV geliebäugelt, nach dem Umstieg März26 auf SC-Light war es dann natürlich eine Selbstverständlichkeit 👍 Nur immer bei Regen darauf achten, dass es oben richtig aufgelegt ist, damit es nicht undicht wird. ☝️ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge