Zum Inhalt springen

Neuer Wasserhahn VWT6


Reise.Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da gerade mein Thema geschlossen wurde, versuche ich es nochmal.

 

Danke an den Admin für den Tipp für das Relais.

 

ich suche aber einen Alternativen Wasserhahn und würde da gerne auf die  Erfahrung hier im Board zurück greifen. Vielleicht gibt es hier Nutzer welche bereits andere Modelle außer den originalen Wasserhahn oder den von Reich getestet haben.

 

Danke vorab.

 

beste Grüße 

 

Stefan 

Bearbeitet von Reise.Schneider
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Reise.Schneider

    3

  • tonitest

    1

  • Stefan63

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Thema würde mich auch brennend interessieren, weil ich mit dem serienmäßigen Wasserhahn unzufrieden bin. 

Link zu diesem Kommentar

Post kann geschlossen werden. Danke!

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Lösung hast Du denn jetzt gefunden? 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Hahn auf Beobachtung. Aktuell aber nicht lieferbar. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    ktmchris PeMe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.