Zum Inhalt springen

VW T6 Ocean Wasserhahn Alternative


Reise.Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei dem bescheidenen Wetter gerade mal ein paar Sachen am Bus gereinigt. 
 

Nun funktioniert mal wieder der Wasserhahn nicht. Ich habe den Mikroschalter wieder gereinigt. Nun geht es wieder. Aber das Problem kommt immer wieder. Ich möchte nun den originalen Wasserhahn ersetzen. 
 

Hat hier jemand ne Empfehlung für einen alternativen Hahn, der passt ohne große Änderungen vorzunehmen. 

 

Beste Grüße 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radrenner

    1

  • Reise.Schneider

    1

Aktive Tage

Hallo Stefan, schalte die Pumpe über ein kleines Relais. Dann hast Du das Problem am Wasserhan nicht mehr.

 

Sieh ml hier:

 

 

 

Das Thema gibt es schon. Deshalb mache ich hier mal zu. :closed:

 

Gruß Rudolf

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Pirmin XX1337 Ynkynk Moench
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.