Zum Inhalt springen

Rost an Türverschraubung


mensinka

Empfohlene Beiträge

Die abgebildetes Schrauben an beiden Türen zeigen schon Ansätze von Rost. Ist das normal nach 2.5 Jahren?

IMG_7751.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist meiner Meinung absolut nicht normal. Würde ich auf jeden Fall beim Händler bemängeln.

Muss morgen gleich mal bei mir schauen.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hab ich an den Schrauben der Heckklappe am T6.1 aus 01.22 auch. Sieht nicht schön aus.

Sieht man oft auch bei Pkws aus Rüsselsheim....

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch, wurden anstandslos gewechselt.

gruss rockiebal 

Link zu diesem Kommentar

Danke. Dann werde ich es beim nächsten Termin beim Freundlichen reklamieren. 

Link zu diesem Kommentar

...und die Radbolzen sehen auch so aus...

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Da hat ein Einkäufer wahrscheinlich wieder einen Cent bei den Schrauben gespart 🙀

Link zu diesem Kommentar

Also bei meinem (Bj. 05/2021) schaut es auf beiden Seiten noch sehr gut aus.

Und wir sind im Sommer, wie im Winter unterwegs.

 

VG

Norman 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Passi jimmirain mrmireaux Angry_C Silberbart Oelfuss califan89 Tenpast Baja600 norrland Fatzke Tomtom98 GB80 StephanFelix n.t5 JohnCoop califuzzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.