mc165 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Hallo, ich habe heute den bestellten Calidrawer wide 820 von DPD geliefert bekommen (Bestellung 530899). Dann musste ich feststellen, dass die falschen Schienen geliefert wurden, sieht aus wie die Schienen vom Calidrawer Jalopy. Die Wanne ist die richtige. Da ich telefonisch niemanden erreiche, versuche ich es nun hier. Sind die richtigen Schienen lieferbar und können zeitnah verschickt werden? Ich fahre am Donnerstag morgen in Urlaub und hätte da gerne den Auszug benutzt. Lassen sie die falschen Schienen abholen? VG Marc Bearbeitet 4. August 2023 von mc165 Fehler korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 2 Stunden schrieb mc165: Hallo, ich habe heute den bestellten Calidrawer wide 820 von DPD geliefert bekommen (Bestellung 530899). Dann musste ich feststellen, dass die falschen Schienen geliefert wurden, sieht aus wie die Schienen vom Calidrawer Jalopy. Die Wanne ist die richtige. Da ich telefonisch niemanden erreiche, versuche ich es nun hier. Sind die richtigen Schienen lieferbar und können zeitnah verschickt werden? Ich fahre am Donnerstag morgen in Urlaub und hätte da gerne den Auszug benutzt. Lassen sie die falschen Schienen abholen? VG Marc Ich würde ja eine Mail per Kontaktformular hinschicken. Ich denke, dass Tom und Team dann schneller Wind von der Reklamation bekommen. Hier steht auch die E-Mail: Impressum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Freitags ab 12.00h ist Schicht im Calishop. Spätestens Montag wird dir bestimmt geholfen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Es tut mir leid, da hat wohl jemand ins falsche Regal gegriffen. wir senden Ihnen gleich Montag die richtigen Schienen und ein Retout Etikett vorab per E-Mail. Bitte verpacken Sie die Schienen wieder in dem Karton und geben diese dem DPD FAHRER mit. Alternativ können Sie diese auch in jedem DPD Pick-up Shop aufgeben. ich bitte nochmals um Entschuldigung. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc165 Geschrieben 12. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hat alles prima geklappt, Ersatz wurde zeitnah geliefert, der Auszug passt perfekt! Danke für den tollen Support und die prompte Hilfe. VG Marc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.