Zum Inhalt springen

Fahrzeug nach links schief


Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen California nun endlich nach langem warten abholen können. 
 

schon ein paar mal dachte ich, ich habe einen Knick in der Linse - aber ich habe nun mal gemessen - er ist links 2 cm tiefer als rechts. 
 

Ich habe den Beach Tour also nicht mal Schränke und Co drinnen, so dass es von Gewicht her kommen könnte. 
 

hat das jemand von euch auch? Ist das normal? Ich war noch nicht beim Händler, das ist nun mein nächster Schritt. 
 

vielen Dank schon mal 😊

Link zu diesem Kommentar

Vollgetankt?

Der Tank hängt sehr weit links unter dem Bus…

 

Hab das selbst noch nicht überprüft, könnte aber sein.

Link zu diesem Kommentar

Also unser Ocean steht selbst voll beladen und voll betankt (Diesel/Wasser) nicht schräg... das einzige was er hat ist, dass er hinten bisschen eintaucht aber kein Unterschied links/rechts...

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten - getankt ist er tatsächlich aber er ist auch mit leerem Tank nicht im Lot 😏 ich werde da wohl mal mit VW sprechen und gucken was die dazu sagen. 

Link zu diesem Kommentar

ja unbedingt - ein Auto sollte nicht sichtbar hängen (links zu rechts)... 

Link zu diesem Kommentar

Der Schwerpunkt ist näherungswiese immer in der Mittellinie eines Fahrzeuges zu suchen... alles andere wäre in der Tat gefährlich - gerade in Extremsituationen... wenn ein Fahrzeug schief steht stimmt etwas nicht (platter Reifen, gebrochene Feder, kaputter Stabi,, falsch eingestelltes Gewindefahrwerk, kaputter Luftbalg, undichter Dämpfer,...)

 

hoffe wir erfahren die Rätsels Lösung noch... :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.