Zum Inhalt springen

Abschließbares Ablagefach im Kleiderschrank


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach etwas warten habe ich meinen Cali nun auch bekommen und wie sich's gehört, das Handbuch durchgelesen (wenigstens die California Zusatzanleitung vom 02.2011).

 

Gemäss Handbuch sollte im Kleiderschrank links neben dem Küchenblock ein abschliessbares Ablagefach vorhanden sein, das ich jedoch nicht finden kann. Meines Erachtens handelt es sich dabei nicht um den 'Safe', der optional unter dem Spülschrank sein sollte ...

 

Hat jemand von euch das mal gesehen?

 

P.S. Mein Cali soll irgendwann im Mai / Juni produziert worden sein.

Schliessfach.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

im Kleiderschrankboden befindet sich das sogenannte Wertfach. Das

Wertfach ist eine Sonderausstattung. Beim California Europe ist es

auch Bestandteil der Sonderausstattung "Safety Paket".

 

Der PR Code für das Wertfach ist 4Y2.

 

Unter dem Spülschrank wird ab Werk kein Safe angeboten.

Zumindest nicht bisher.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, dann ist das so okay, die Option 'Safe-Box', wie sie in der Schweizer Preisliste genannt wird, hab ich nicht mitbestellt. Habe nicht im Sinn, Wertsachen im Cali spazieren zu fahren ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Aber manchmal hat man beim Campen ja eine Geldbörse, Pässe oder ne Rolex dabei, die man nicht mit an den Strand nehmen möchte... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yves,

 

Deine Rolex kannst aber am Strand doch ruhig anlassen, die ist doch superwasser- und sanddicht. ;)

 

Ich tu meine Casio auch nicht ins Wertfach.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unser Netbook passt da wunderbar rein, neben der schon genannten Geldbörse, Grüße aus der Rhön

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Dirk,

 

die Navitimer ist ne Fliegeruhr und daher leider nicht wasserdicht... ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Yves,

 

dachte Du wärst bei der Marine. Nix für ungut... :D

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind da immer die Medis drin, in der Hoffnung, dass niemand krank wird, denn dann muß ich regelmäßig den gesamten Kleiderschrank ausräumen :cool:.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo,

Kann mir einer sagen wie die Innenmaße sind. Passt da ein Laptop rein?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Kann mir einer sagen wie die Innenmaße sind. Passt da ein Laptop rein?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hi Bernd,

 

habe gerade mal mit Zollstock im Halbdunkeln gemessen.

Die Maße sind also ungenau, auch, weil man zum Messen nicht gut herankommt.

 

Strammes Öffnungsmaß: ca. 28 x 24 cm

Größtes Innenmaß: ca. 40 x 32 cm

Nutzbare Höhe: ca. 11,5 cm

 

Innerhalb des Faches ist eine Seitenwand schräg. Die Grundfläche ist also kleiner als die Deckfläche.

 

 

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernhard,

danke für deine Mühe, damit kann ich doch schon einmal etwas anfangen.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

kleiner Tipp/Hinweis von meiner Seite:

ich hab meinen Laptop (17 Zoll, glaube ich) gerade so durch das Türchen in den "Safe" versenkt. Leider habe ich erst danach kapiert, dass zum wieder herausholen die Öffnung nicht wirklich breit genug ist für Laptop + Finger.......

 

Daher im Zweifelsfall das Laptop besser in ein Täschchen mit Gurt/Griff o.ä. einpacken, das man von oben gut greifen kann.

 

Gruss

Michelle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Kleiner Tip!

 

Grüße,

Michi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.