Zum Inhalt springen

Verkehrszeichen anzeigen


mumelter

Empfohlene Beiträge

Hallo... wie bekomme ich die Anzeige der Geschwindigkeits Verkehrszeichen dort angezeigt, wie bei anderen oft gesehen... Danke für Antworten 

IMG_1189.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Geh mal im Navi Rechner auf die Fahrzeugeinstellungen (das Bild vom VW Bus auf der Straße mit den Schildern, Kaffeetasse. etc.) dort auf das Verkehrszeichen und dann auf "Verkehrszeichen in Display" anzeigen. Irgendwie so oder so ähnlich heißt das. 

 

VG 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Verkehrszeichenerkennung hast musst du diese noch im Navi aktivieren unter Einstellungen (im Navi)....

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

da war ich zu langsam 😇✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Danke bisher... im Display sehe ich zwar die Verkehrszeichen (nur die erlaubte Geschwindigkeit) aber im Kombi kann ich da nix anwählen... so ist zwar die Karte im Kombi aber die Verkehrszeichen sind rechts im Display... und das ist irgendwie doof ☹️

Link zu diesem Kommentar

Man kann auch noch in den Einstellungen des Kombi Instruments die Verkehrszeichen aktivieren/deaktivieren. Ob das das gleiche ist wie in den Navi Einstellungen, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich habe nochmal zwei Bilder gemacht und auch die genauen Menübezeichnungen gesucht. 

Also in der Übersicht auf das Verkehrszeichen tippen und dann im Menü darunter

"Im Kombi-Instrument einblenden" dann sollten die aktuell erkannten Verkehrszeichen angezeigt werden. 

Angezeigt werden Geschwindigkeiten, Überholverbote und ein paar einschränkende Schilder. Es muss auf jeden Fall rot mit dabei sein die Kamera kann nur Graustufen plus rot. 

 

VG

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    BetaTobi skol m.haui Jan3535 Quickfingers Trust2k Robsen Bakman Schmarto Obstsalat Jurasued Fburki73 erevo10 Calumbus whale
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.