Zum Inhalt springen

Wohnraum - Batterien Standzeit


AndySaty

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da ich noch recht neu bin mit unserem ersten California Coast T 6.1 würde mich interessieren wie lange bei euch die Standzeit ist bis die Batterien unter 12 Volt rutschen. Wir haben jetzt unseren Camper im Hof stehen und nichts an. Kein Kühlschrank, kein Licht ... nichts. Nach ca. 4 Tagen ist die Spannung laut CU noch bei 12Volt und die Anzeige steht auf leer. Ist das Normal?

 

Der California ist jetzt 1700km und rund ein Jahr alt. Vor kurzem hatte ich ihn auch in der Werkstatt um die Batterien zu prüfen, da diese so heiß werden beim laden. Mir wurde gesagt es sei alles in Ordnung.Für mich komisch, dass die Batterien hier so schnell "leer" werden ohne ersichtlichen Grund.

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tykkelsen

    1

  • tonitest

    1

  • AndySaty

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

War mal zwei Wochen im KH, und danach hatte ich noch 12,7-> mit 12.9 abgestellt. Allerdings T6.0.

 

Gruß Thomas

 

Ich denke mal hier bist du richtig

 

Bearbeitet von tykkelsen
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

nutze mal bitte die Suche oben rechts. 
und im T6.1 Unterforum gibt es schon jede Menge Leidensgenossen und Lesestoff. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cali__Chris lkws1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.