Zum Inhalt springen

Neuanmeldungen und Tipps


MaxKese

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe „Caliboard-Gemeinde“ …

 

ich möchte uns kurz vorstellen und mich direkt mit einer Bitte an euch wenden. 
 

in 4 Wochen holen wir (Vera+Matthias, mit zwei Kids (10/12) unseren ersten „eigenen“ GC 600 in Würzburg ab. Wir leben an der schönen Weinstraße und werden in den kommenden Jahren unser Freizeit und Urlaubsverhalten etwas ändern. Sehr spontan ist unsere Wahl auf einen (meiner Meinung nach) recht ordentlich ausgestatteten Lagerwagen gefallen. Abgesehen von meiner geplanten Anschaffung der Thermomatten von Projekt Camper und einigen IKEA-Hacks, habe ich noch keinerlei Ideen wie wir den Innenraum besser nutzen und Stauraum generieren können. Etwas liebäugle ich mit Auszugssystemen im Heck um diverse Boxen (welche auch immer) besser erreichen zu können. Nun würden wir uns freuen, wenn wir möglichst viele Ideen, Tipps und Tricks rund um den GC600 von euch erhalten würden. 
 

liebe Grüße aus der Südpfalz

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaxKese

    2

  • Flh75

    1

  • snuggles

    1

  • gosswald

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Heckauszug würde ich empfehlen. Da passen die Euroboxen gut drauf und im ausgezogenen Zustand kommt man auch an die Schranktüren ran. 
Ansonsten denke ich, dass du nach Inbetriebnahme, die ein oder andere Sache noch feststellen wirst.  
 

Was du nicht machen solltest, ist dir <<Diesen Beitrag<< reinziehen.  Der geht ins Geld. 😎
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Moin,

schau´ mal hier bei Tom in den Shop, dort gibt es de Grand Drawer etc.

Erhöht die Kapazität und Übersichtlichkeit in den Schränken enorm.

Seit ich die Schränke dann noch mit LED-Licht versehen habe, ist meine Frau sehr begeistert

Ist nicht der billige Jakob, aber die Qualität ist super.

meint

Günter

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind auch mit zwei Kids unterwegs und haben einen Küchenschrank unterm Bett eingebaut, der beißt sich aber mit dem langen Heckauszug:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Beitrag mal in die Rubrik "Uservorstellung" verschoben.

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

schönen Sonntag euch allen. 

 

Zurück von 3 Wochen Kanada-Wohnmobil-Reise... Besten Dank für all die Informationen und eure Erfahrungen. Bin schon voller Vorfreude und habe diverse "Notwendigkeiten" wie Stromkabel, Frischwasserschlauch, Handbesen, Wasserwage usw. mal vorab bestellt. Im Laufe der Woche werde ich mal nach Bad Bergzabern zu Berger gehen (ist bei uns um die Ecke) und nach Kochgeschirrr schauen und mich etwas inspirieren lassen. Dann geht es am Samstag nach Würzburg zur Abholung ... - alles sehr spannend.

 

Weitere Projekte werden sein: Die Optimierung der Schränke, Anhängerkupplung, Thermomatten von Project Camper, ggf. Teppich für den Innenraum, Folierung der Seiten (Edition WNSTR 🤣), Unterlage im Nassbereich ...

 

Vieles wurde ja bereits hier im Forum beschrieben und diskutiert - ich freue mich über diesen schönen Austausch und die vielen Ideen.

 

Beste Grüße aus der Pfalz

 

Matthias

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    henryover27

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.