mammann38 Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Ich habe mir die beiden tollen Teile besorgt, die man an die Markise innen steckt um endlich das leidliche Klappern wegzubekommen. Siehe das es funzt :-)))) Dank Thule :-) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKOtti Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Foto ???? Link ??? Bearbeitet 27. Juli 2023 von BKOtti Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Sind doch standardmäßig drin. Bzw früher zwei Schaumstoffteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Servus, …wenn „bei Thule besorgt“ dann heisst es das es sich um die originale VW Markise handelt,- meine Fiamma klappert auch ein wenig… Gibt‘s da den einen oder anderen Hinweis ? Gruss und Glückauf, schlossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.