nick0297jan Geschrieben 9. November 2025 Teilen Geschrieben 9. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube, so kompliziert brauchst Du das nicht machen, man hat auf der Rückseite gute Bezugspunkte zum markieren und auf einem Millimeter genau reicht es alle Mal. Aber wenn doch, lasse die Gewindebolzen nur ein ganz kleines Stück überstehen, die Markise klappst Du ja in der Nut nach unten, sonst triffst Du nicht den richtigen Punkt. 1 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 9. November 2025 Teilen Geschrieben 9. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Günter, richtig, bisher ging ich davon aus. Aber wenn es so ist wie @nick0297jan es beschrieben hat brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen 🙂. Ich werde die Markise im Dezember bei meinem Bekannten dann mal montieren. Ist ja nicht mein GC 😂. Vielen Dank nochmal an @nick0297jan für die Info's 2 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 9. November 2025 Teilen Geschrieben 9. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und wenn ich dann meine 4m-Markise bekommen, komme ich zu dir. Dann kann ich die verbaute gleich bei dir lassen 🙂 VG Günter 1 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 10. November 2025 Teilen Geschrieben 10. November 2025 so machen wir das. Link zu diesem Kommentar
Lienad Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Hi zusammen, eine Frage an die Wechsler auf die 4m Markise. Wisst ihr noch wie weit ihr nach vorne gegangen seid? Ich überlege vorne 20cm und hinten 30cm mehr zu machen. Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April ...ich bin ca. 15 nach vorne und 35 nach hinten gegangen. Die Markise stehe dann etwas über die Dachflucht vorne hinnaus. Grüße m.c. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge