Zum Inhalt springen

4m Markise am GC680

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, so kompliziert brauchst Du das nicht machen, man hat auf der Rückseite gute Bezugspunkte zum markieren und auf einem Millimeter genau reicht es alle Mal. Aber wenn doch, lasse die Gewindebolzen nur ein ganz kleines Stück überstehen, die Markise klappst Du ja in der Nut nach unten, sonst triffst Du nicht den richtigen Punkt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,
richtig, bisher ging ich davon aus.
Aber wenn es so ist wie @nick0297jan es beschrieben hat brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen 🙂.
Ich werde die Markise im Dezember bei meinem Bekannten dann mal montieren. Ist ja nicht mein GC 😂.
Vielen Dank nochmal an @nick0297jan für die Info's

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 89 Mitgliedern gesehen

JTT Flatlander leon-loewe Monstercali Rockiebal silversurf calimerlin meisterf T4-Diebstahl Jens_E aderci _FKO Moasta Emmental callilui Flanders n.t5 gosswald Onlyvans nick0297jan Hoffe Berfuc Wolf8 ich10 AndreGC680 bendicht MarioRS Rainer1980 Frisco Lienad HungrySailfish Semmel200 Mifoss20 speedcow Nightmeet chappy radrenner Antheo Mannims65 Radfahrer Slowmover stonie Flh75 Louzo rage_0815 huckyberry imrekallai sten208 GerriZwei JoeFlash thnbd husky-0815 Mkroenicke Tom50354 eisenhauer654 Fourmotion Kleber Brisko BuDa Oelfuss Globe Californiger D.Fleischer JaexMex Soylentgreen magicrunman hulk66 Macsilk Primax Silviu sonnyboy freeeze gueldner69 zyklotrop Ottonix JM92 Tom1160 m.c.krohn Fraenky70 Capricornus1964 Hopserl1 Deichkoenig Gabriel_s cuwupo ALFornia TheJanno GZLicht CaliUli Fergie
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.