Zum Inhalt springen

VW Leiter Sicherungshaken abgebrochen


cmmeissner

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tecinco, 

leider hat es im Sommerurlaub auch einen unserer Haken getroffen.

Ich erlaube mir, Dir eine PN zu senden - würde mich (und meine Tochter sich ebenfalls) sehr über ein Replikat freuen...

 

Liebe Grüße

 

Timo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Julio, kannst Du mir vielleicht auch die Druckvorlage schicken? Dann könnte ich die Haken nachdrucken. Vielen Dank 

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ich hänge mal meine Version an.

Einfach das .avi vom Dateinamen entfernen, dann funktioniert das. 

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

 

 

Wenn die jemand selbst drucken möchte, bitte drauf achten, dass Ihr die als Vollmaterial druckt, sonst brechen die sehr schnell wieder....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dafür, demnächst kommen die Enkel mit und es ist vielleicht besser, Ersatzhaken dabei zu haben....😜

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 Bei meinem Leihfahrzeug ist einer dieser Haken abgebrochen. Jetzt muss ich Ersatz für 700€ beschaffen!! Kann mir einer von euch BITTE helfen!! Das Geld würde unser T3 dringender benötigen. 

Habe laut der Verleihfirma noch zwei Wochen Zeit u d wird das KFZ verkauft und den Schade will er natürlich nicht übernehmen. Versicherung bezahlt auch nicht.

Dankeschön und Gruß Gottfried 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gottfried,

ich kann dir gerne so ein Haken drucken, 

Der wird nicht 100% gleich aussehen aber das sollte nicht auffallen, da ich diese Haken aus PETG drucke und mit einer hohe Auflösung und Füllung ist der mindestens genauso stabil wie der originale. 
Gruß, Julio

Bearbeitet von Tecinco
Begrüßung
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Leider ist bei mir dieses Problem auch vorgekommen, ein Haken ist abgebrochen. Wie kann ich bei Dir 1-2 solche Haken bestellen @Tecinco?

 

Herzlichen Dank und Gruss aus der Schweiz

Claudio

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Houndling Tahow matthiasneff steffo1989 Schroe 93ercrew starwars Trickerchriz mc_kuno Tecinco Caulfielddo Selle68 Wollkater Moritz_1511 Rene2209 Plan3X Kathomi Dave15 timfraerks Sapomp pschabert cloudcologne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.