BenBsp Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Servus, ich erwarte eigentlich kaum, dass mir jemand helfen kann. Letzes Jahr waren wir in Italien. Bei Lastenwechsel, Kurrvenfahrten, Kopfsteinpflaster gab es in komplett unregelmäßigen Abständen Geräusche, die sich so anhören, als würde ein Auspuff irgendwo anecken. Das Geräusch kommt von der Beifahrersitze, tendenziell hintere Kante der Schiebetür (C-Säule) ich war dann hier in Deutschland bei einem VW Freundlichen. Eine Probefahrt konnte das nicht hervorrufen. Im Winter war das Geräusch nicht zu hören, jetzt im Sommer ist es wieder da. … Und es nervt. Wie würdet ihr vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Koppelstangen, die Anbindung des vorderen Stabis an die Querlenker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Was mich wundert ist, dass es nur im immer ist. BTW: wir haben ein LFW 4C von VB wenn es das doch sein sollte … ist das was „Großes“? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Luftfahrwerk ist kein Problem, die Teile sind nicht teuer, ich würde damit mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Meinst du, dass reicht bis nach dem Urlaub (gerade bricht bei mir der Stress aus) Karre hat noch Garantie, aber VW wird sich wahrscheinlich wegen dem LFW aus der Verantwortung ziehen. wie lang dauert das und was hab ich da preislich zu erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Teile unter 40€ für beide, vielleicht eine halbe Stunde Arbeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robotixx Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wurden beim Umbau auf das LFW die Koppelstangen nicht mit getauscht? Ich meine, daß der Tausch beim Umbau notwendig ist und auch auf meinem Angebot für das VB 4C zu finden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Das kann ich wirklich nicht sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.