Zum Inhalt springen

Klebeband am Hochdach


maultasche23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

Ich habe einen vw t 6.1 California beach und habe festgestellt,dass ab Werk auf jeder Seite am Hochdach graues Klebeband angebracht wurde. Finde das irgendwie komisch...ist das bei euch auch so? Habe mal 2 Fotos gemacht!

 

Danke schonmal 

D4EE5121-609D-44F5-9FEE-53B5FA531430.jpeg

356936EA-0B26-4892-A9D6-405C2C4B8DAD.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

moin,

das ist Serie, das haben alle so😪👿

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

dazu gabs schon mehrere Threads, daher mache ich hier der Übersichtlichkeit halber zu.

 

Noch ein kleiner Hinweis: in dieser Rubrik gehts um Hochdächer - also feste Dächer. Das andere sind Aufstelldächer, für die es eine eigene Rubrik gibt. 
 

Panzertapige Grüße 

Frauke

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Oceanformotion Monoski30 donneahi mercer Willi477
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.