Hyperion Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Könnte auch Muskelmasse sein..... und Du ein Spargeltarzan!😬 Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird zum Weightwatcher-Thread 😁. Biete 194/85, bin aber auch ehemaliger Triathlet. Sicher kein Spargeltarzan 💪 Bei uns halten die drei Jahre alten Original-Stühle, ich musste nur mit Schraubensicherung nachhelfen, hatte Glück, es schnell zu merken, dass sich da was löst. Prüfe jetzt ab und zu viel Verbindungen. Und ja, bei der Größe liegt der obere Querholm recht tief am Rücken und ein Komfortstuhl ist es dann nicht. Bei meiner Lieblingsfrau 163/xx passt das ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit einem BMI von 22,6 liegst du näher am Über- als am Untergewicht! Auf jeden Fall nach dieser sinnfreien Formel Gewicht durch Länge Quadrat, die für normalgroße Menschen über 1,85 m nur Quatsch liefert… Zurück zum Thema: in unserer Größenordnung ist es schwierig, bequeme Stühle zu finden. Die Bocamp fand ich aber deutlich besser als die Originalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Prima, danke, das behalte ich mal im Hinterkopf für einen möglichen Wechsel. Viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles Muskeln. Was will man machen… 🙈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Auf Ameland. Bocamps im Einsatz… 😋 Schade, Ferien schon rum… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.