Zum Inhalt springen

Verständnis für VWN und die gebotene Qualität


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich befürchte nur, dass in 70 Jahren, oder ein guts paar Jährle vorher, die treibende Essenz nicht mehr verfügbar sein wird. Aber vielleicht gibt’s dann ein paar Liebhaber, die dann nicht die Aufbaubatterien sondern den gesamten  Antriebsstrang auf Lithium umbauen 😂

Link zu diesem Kommentar

muss ja nicht die Dinoplörre sein... wer weiß was kommt... Toyota lässt Benziner mit ein bisschen Modifikation plötzlich mit Wasserstoff am 24h Rennen teilnehmen... geht auch... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend

 

-Dachabstürze noch nie  gehabt

-Navi noch nie abgestürzt 

habe aber nicht das Digitale Cockpit 

-elektrische Tür funktioniert tadellos, 

-Tuziehilfe Heckklappe Tadellos( nur persönlich etwas zu schwer zum zumachen für mich 

-DSG könnte manchmal bergab höher schalten(stört mich aber gleich Null

-Rollos vorne,wenn’s man behutsam macht , tadellos

-Kühlschrank/Herd/Spüle/Wasser tadellos, 

 

bissl Klapper Klapper stört mich halt weniger (wenn’s im Rahmen bleibt) 

bin Handwerker, bin teils mehr Krach und Lärm gewohnt

 

aber alles  Stand jetzt ☝️☝️☝️☝️☝️

 

und über Kleinigkeiten , wie Stühle zu klein oder Auflage zu groß ,Rückbank zu Wacklig, Sitz zu weich, Kopfstützen zu hart, Armlehnen zu schmal oder viele andere Sachen muss ich öfters schmunzeln

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo wird sich denn über eine wacklige Rückbank, über eine zu große Auflage (welche denn?) , über zu weiche Sitze und eine zu harte Kopfstütze beschwert? 

Link zu diesem Kommentar

Ja, genau.

Jetzt wo es endlich aufˋs Tapet kommt. Die Stühle sind unbequem. 
Die Bierbänke auf dem Oktoberfest aber auch. Aber nur wenn man 185 cm groß ist und ca. 85 kg wiegt. 
Calistühle und Bierbänke kann man sich bequem trinken. 

Einen schönen Sonntag noch. 

  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So pauschal kann man nicht sagen, dass Software in Zusammenhang mit einer bestimmten Hardware immer identisch ist, bzw. das die vermeintlich gleiche Hardware immer identisch ist. Es ist ja im IT-Bereich nicht anderes.
Ich kann Dir zehn PCs bauen mit vermeintlich 100% identischen Hardwarekomponenten und Windows 11 Pro als Betriebssystem, installiere überall identische Treiberversionen und identische Software und trotzdem gibt es immer 1 oder 2 PCs, die irgendwie aus der Reihe tanzen.
Da entscheiden mitunter Nuancen in der Produktion der Komponenten, die dazu führen, dass sich Maschine A anders verhält als Maschine B oder C usw. Da können kleinste Installationsfehler dazu führen, dass 1 oder 2 von 10 PCs am Rad drehen.
Selbst im mobilen Bereich z.B. beim iPhone liest man immer wieder, dass eine Menge von Nutzern diese oder jene Probleme nach dem Update auf das neueste iOS Releast haben. Oft sind das Probleme, von denen ich das erste mal lese und sie nicht habe, obwohl ich das gleiche iPhone Modell habe etc.
Warum sollte das also bei Hard-/Software im Kfz.-Bereich anders sein? 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    MaHo Knight Dirk83 arthagas Calicorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.