hpk Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Unterboden ist okay, weit weg von ernsthaften Rostschäden Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Der Unterboden macht mir auch am meisten sorgen, ich fabuliere seit zwei Jahren vom Seilfett. Macht mal jemand eine eigenes Cali Verjüngungskur Kapitel auf? Bearbeitet 15. Juli 2023 von hjd Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Du 😉! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Unterbodenschutzbehandlung mit Dinitrol soll doch sehr gut sein. Gibt auch schon mehrere Beiträge hier dazu. Ich glaube das werde ich auch machen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte ja immer noch auf eine Last Edition gehofft…Aber: Selbst wenn es eine geben würde wäre ich jetzt nicht mehr sicher diese zu kaufen, wahrscheinlich würde ich mich über zu viele Reduzierungen oder „Verbesserungen“ aufregen…. Bin jetzt froh das meiner endlich so läuft wie ich es beim Kauf erwartet hatte, also die Reklamationen weitgehend abgearbeitet sind.. Bearbeitet 20. Juli 2023 von AP2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.