Zum Inhalt springen

Aus is mit dem Bulli


Empfohlene Beiträge

Unterboden ist okay, weit weg von ernsthaften Rostschäden 

Link zu diesem Kommentar

Der Unterboden macht mir auch am meisten sorgen, ich fabuliere seit zwei Jahren vom Seilfett. Macht mal jemand eine eigenes Cali Verjüngungskur Kapitel auf?

Bearbeitet von hjd
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja,  Du 😉!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Unterbodenschutzbehandlung mit Dinitrol soll doch sehr gut sein. Gibt auch schon mehrere Beiträge hier dazu. Ich glaube das werde ich auch machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ja immer noch auf eine Last Edition gehofft…Aber: Selbst wenn es eine geben würde wäre ich  jetzt nicht mehr sicher diese zu kaufen, wahrscheinlich würde ich mich über zu viele Reduzierungen oder  „Verbesserungen“ aufregen…. Bin jetzt froh das meiner endlich so läuft wie ich es beim Kauf erwartet hatte, also die Reklamationen weitgehend abgearbeitet sind..

Bearbeitet von AP2020
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Abeemigg tamerlano chris85la Calicorn pagasamuel hauser wobie Mephiston Mini1970 Eddy22 Bulliandy happymac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.