Zum Inhalt springen

Campingstühle - Ersatz für die originalen Stühle


Goldbach

Empfohlene Beiträge

Wer hat einen Vorschlag, bin 188 groß und mir sind die Stühle zu kurz. LG Herwart

Link zu diesem Kommentar

Bin 191 gross und sitze auf Bo-Camp (Copa Rio Comfort passen im Tausch gegen die Originale perfekt in die Hecktasche, nebst Hocker und Calicap. Und sind zudem deutlich leichter) und zum Chillen Helinox Savanna. Es gibt hier aber bereits einen sehr umfangreichen Thread zu Campingstühle.

 

 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

Schon mal die Suche probiert?

 

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So ist es, und dazu natürlich auch noch die Suche im Board und die Suche der großen Suchmaschinen im Netz.

 

Daher kann hier dann auch mal zu !  :closed:

 

Gut sitzende Grüße von T2-Fahrer

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    Emmamaus heigeld rStorms Calicorn Bogger OffroadBulli THERE81A sb00 urs71 MeCa21 Simi88 Schnupse1970 Drogba60 campingfield Jochim KlausInnerhofer Callieman THuebler stocki schabot fumus Startlinetdi Ehrenfeld77 Hwg21 fridel TSailor marinepool hsba Clochard menfisz Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.