Zum Inhalt springen

Wäscheleine an der Kedarschiene


Empfohlene Beiträge

Wäscheleine klappbar an der Kedarschiene !Soll immer droben bleiben !

gibts sowas ?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß zwar nicht ob das jemand so macht, aber es ergibt für mich keinen Sinn, eine Wäscheleine permanent montiert zu lassen. 

Das gibt Windgeräusche während der Fahrt oder meinst Du mit "immer droben bleiben" während man an einem Stellplatz steht?

Link zu diesem Kommentar

Sie soll schon immer droben bleiben !

ich will mich die ganzen Kleinigkeiten im Bus haben !

Windgeräusche sehe ich nicht problematisch, die Markise ist ja deutlich größer .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann suchst Du eigentlichen Kassettenwäscheleine 🤪.Vielleicht eine neue Produktidee. Man nehme eine Wäschspinne (verkleinert) und packt diese in eine Kassette. Mit einer kleinen Kurbel wird die Wäschspinne dann ausgekurbelt und wieder eingekriegt wenn diese nicht gebraucht wird.

 

Gruss

Thomas

ohhhh so ein Mist jetzt ist es raus und ein Patent kann ich jetzt auch nicht mehr darauf anmelden. 🙈🙈🙈

Bearbeitet von Calimaso

Link zu diesem Kommentar

😂😂

dann mach mal!!!!!!

genau so stelle ich es mir vor !!!

ich will nicht das ganze Gelumpe im Cali spazieren fahren !

ich kaufe es 😊

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht einfach das 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 etwas modifizieren 😁

 

Den Bügel unten ab, alles schwarz foliert und dann ran an die Kederschiene. Oder den Bügel etwas modifizieren und als Momentenstütze nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Brunner Pops Saugnapf Wäscheleine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Oder hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Teil hatte ich auch gleich im Sinn, meine Schwiegermutter hatte sowas über der Badewanne. Für die Calis müsste man noch eine Kurbel dranbauen, das Original wird schnöde herausgezogen, das ist viel zu einfach und wenig defektanfällig 😁

Bearbeitet von Tim_Jochen
Link zu diesem Kommentar

Zumindest in einer kleinen Version gibt es das bspw. hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hatten wir jetzt im letzten Urlaub auf dem Camping-Platz dran und bei Tagesausflügen dann einfach eingeklappt. Die Leine muss aber trotzdem weg und mehr als Badeklamotten und leichte Klamotten sollte auch nicht dran hängen.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

stolzer Preis!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt am ehesten hin ,

aber wie du sagst stolzer Preis 

un nicht das was ich will😬

Link zu diesem Kommentar

hast du schon mal über 3D-Druck nachgedacht? Damit kannst du bestimmen, wie es ausschaut. Auch wenn du es nicht selber kannst, findest du bestimmt einen, der das nach deinen Wünschen erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 McLane hapi_daniel arbo Arktistrekker Wolledachs si-mone-mone happymac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.