Zum Inhalt springen

California Beach Markise Fiamma F45s Halter


derschotte

Empfohlene Beiträge

Servus,

Leider die falsche Markise bzw. mit falschen Haltern gekauft und zu spät bemerkt. 

Nirgends (nicht FritzBerger, nicht Fiamma, Google...) finde ich die Halter wie sie im Umfang mit der F45S verwendet werden. Gibt es die nicht einzeln? Jemand eine Idee wo es die gibt? Bzw. überhaupt einzeln?

 

https://www.nordmobil.de/images/stories/virtuemart/product/071295a_06_online.jpg

 

Danke

Rico

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • derschotte

    1

  • polachris

    1

  • Jspi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt doch darauf an, wie die Markise befestigt werden soll. Hast du original die Schiene dran (hab kein Cali). Ich habe die 45s mit der Multi-Rail (Reimo). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Rico! 
 

Meines Wissens nach gibt es die Adapter nicht einzeln. Du kannst höchstens mal bei einem Fachhändler oder Fiamma selbst anfragen, ob sie als Ersatzteil lieferbar sind. Ansonsten bleibt dir nur Kleinanzeigen.

 

Noch wissenswert: Fiamma wird dir sagen, dass nur die F45 aus dem California Set an den Cali passt, nicht die anderen Varianten. Das liegt meiner Erinnerung nach aber nur daran, dass ein Gelenkarm bei der Cali-Version gedreht ist. Das müsste sich relativ einfach umbauen lassen. 
Viele Grüße, Chris 

 

Ps gerade mal geschaut - im Moment bietet in Trier jemand diese Halterung an. Gib einfach F45s California bei Kleinanzeigen an 

Bearbeitet von polachris
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Franki4711 Mephisto pahe tonitest fkreuzer Robinho20 Lars.33

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.