Zum Inhalt springen

Servus aus München


guyinkognito

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali Freunde,

 

in München hat sich die California Beach Dichte nochmal erhöht. Nach langem Hin und her habe ich letzte Woche meinen gebrauchten T6.1 California Beach in Empfang genommen. Zusammen mit Freundin und unserem 8 Monate alten Sohn werden wir unseren Umkreis jetzt immer mehr erweitern. In ca. 2 Wochen steht die erste Tour Richtung Schweiz/Frankreich an, Ende August gehts dann noch nach Kroatien.

 

Nachdem ich mir schon viele Infos und Anregungen hier holen konnte, freu ich mich bald auch mal was beizutragen.

Momentan läuft die Einkaufsplanung, wenn der Geldbeutel erstmal offen ist.....

 

Liebe Grüße aus München

Simon

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • gngn

    2

  • Lynn

    1

  • guyinkognito

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo auch aus München 

 

denn hier scheint die „CaliMania“ausgebrochen zu sein😀 

Ich bin zwar auch erst seit kurzem Cali Besitzer aber hatte schon zwei schöne Wochenenden 

wünsch viel Freude und schöne Urlaube

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Vielleicht wäre das ja was für euch....

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo fast aus München. Ja, die Cali-Dichte ist sehr hoch. Ich sehe auf meinem täglichen Arbeitsweg immer sehr viele 😉 Viel Freude mit eurer Neuerwerbung. Wir haben unseren seit Mitte April.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan,

 

danke für den Tipp, das wäre eine nette Gelegenheit andere "Verrückte" zu treffen. Doch leider oder zum Glück steht meiner schon seit gestern (teilgestrippt 🙂  )auf der Hebebühne....nein es ist nichts kaputt. Aber ich kann diese WE auf dieser Hebenbühne meinem "Konservierunswahn" fröhnen und mal den U-Boden und die Hohlräume usw zu konservieren

 

VG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.