Zum Inhalt springen

Markisenstange


Aloisius

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

In diesem Thema geht´s zu den Beiträgen über die Multianker....

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

… ein kleiner Tip für selber reparierer oder die es versuchen wollen 

wenn ich etwas aus Aluminium biegen oder formen möchte hatte es sich bewährt das Alu vorher mit dem Heißluftfön ordentlich zu erwärmen da geht es deutlich besser. 

Link zu diesem Kommentar

Servus Stephan,

danke für den Tipp. Werd ich mal versuchen. Aktuell wird im Netz ca 105€ für die ganze Stange aufgerufen. Der komplette Austausch ist, so wie ich das einschätze ,auch etwas tricky. Falls hier im Forum andere Erkenntnisse vorliegen, wäre ich sehr daran interessiert.

Beste Grüße 

Kurt

Link zu diesem Kommentar

Superwurmi hilft auch. Stütze und Wauzi dran. Fest.

Link zu diesem Kommentar

Und wie Krieg ich die verbogene Stange jetzt wieder gerade 🤪🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Fotos her, dann schau ma weiter…

Link zu diesem Kommentar

macht Sinn 🙂 mach ich im Urlaub, dafür reichts noch und dann schaun ma weiter 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus zusammen,

konnte inzwischen das Problem mit der verborgenen Markisenstange lösen. Vielleicht interessiert es. Habe den unteren Teil der Stütze demontiert und montiert. Als handwerklicher Linkshänder😉gar nicht so einfach. Der Dorfschmied hat das Teil wieder gerade gerichtet(€15 gelöhnt). Bei der Montage und Demontage war folgendes Video sehr hilfreich.

Beste Grüße 

Kurt

 

 

Bearbeitet von Aloisius
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    toulouse Gerelito FCSTP Schnecke Hanseateva Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.