calimerlin Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo, In diesem Thema geht´s zu den Beiträgen über die Multianker.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aloisius Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 … ein kleiner Tip für selber reparierer oder die es versuchen wollen wenn ich etwas aus Aluminium biegen oder formen möchte hatte es sich bewährt das Alu vorher mit dem Heißluftfön ordentlich zu erwärmen da geht es deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aloisius Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Servus Stephan, danke für den Tipp. Werd ich mal versuchen. Aktuell wird im Netz ca 105€ für die ganze Stange aufgerufen. Der komplette Austausch ist, so wie ich das einschätze ,auch etwas tricky. Falls hier im Forum andere Erkenntnisse vorliegen, wäre ich sehr daran interessiert. Beste Grüße Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Superwurmi hilft auch. Stütze und Wauzi dran. Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
borkenkaefer Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Und wie Krieg ich die verbogene Stange jetzt wieder gerade 🤪🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fotos her, dann schau ma weiter… Zitieren Link zu diesem Kommentar
borkenkaefer Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 macht Sinn 🙂 mach ich im Urlaub, dafür reichts noch und dann schaun ma weiter 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aloisius Geschrieben 25. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, konnte inzwischen das Problem mit der verborgenen Markisenstange lösen. Vielleicht interessiert es. Habe den unteren Teil der Stütze demontiert und montiert. Als handwerklicher Linkshänder😉gar nicht so einfach. Der Dorfschmied hat das Teil wieder gerade gerichtet(€15 gelöhnt). Bei der Montage und Demontage war folgendes Video sehr hilfreich. Beste Grüße Kurt Bearbeitet 25. August 2023 von Aloisius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.