Aloisius Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Servus zusammen, bei mir wurde das Unterteil einer Markisenstange (das Auszugselement) verbogen đ. LĂ€sst sich nur noch mit schierer Gewalt ein-und rausschieben. Hat jemand hier aus dem Forum Erfahrung, wie und ob man das austauschen kann? Danke schon mal fĂŒr eure MĂŒhe. beste GrĂŒĂe Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Moin, da wĂ€re jetzt erstmal die Frage, was fĂŒr eine Markise Du hast. FĂŒr die Original Markise ab Werk gibt es im Netz (ich meine u.a. bei Camping Wagner) sĂ€mtliche Teile als Ersatzteil und auch die dazugehörigen Zeichnungen der einzelnen Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aloisius Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Servus Portnoy, danke fĂŒr deinen Hinweis. Das ist mal ne schöne Nachricht. Das hat jetzt meinen Urlaub gerettetđ. Es ist die originale Markise ab Werk. Welche weiĂ nicht, hat mich nie sonderlich interessiertđ. Muss jetzt mal recherchieren. Beste GrĂŒĂe Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Es ist dann die Thule Omnistore 5102... damit ist auch der nĂ€chste Urlaub gerettet đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aloisius Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Super. Dankeđđ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo,  Hatte ich auch schon mal...der Hund hatte sich mit der Leine drumgewickelt und meinte dann einem Anderen hinterher rennen zu mĂŒssen.đ Eigentlich lĂ€sst sich so eine verbogene Stange aber wieder sehr gut gerade richten, bei mir ging das ganz prima und es flutschte dann wieder einwandfrei. Einfach das Unterteil der StĂŒtze herausnehmen und dann sorgfĂ€ltig wieder gerade richten. Am besten geht das auf einer ebenen FlĂ€che (Tischplatte). Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, bevor du eine Neue kaufst.  geradegebogene GrĂŒsse,  Stephan  Zitieren Link zu diesem Kommentar
borkenkaefer Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 bei mir das gleiche đ kriegt man die StĂŒtze denn einfach demontiert? hab mich noch nicht rangetraut und lebe seit einigen Monaten mit einer sehr schwergĂ€ngigen linken StĂŒtze đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Als unser T6.1 nagelneu war, war unser Wauzi bei der ersten Ăbernachtung so aus dem HĂ€uschen, dass wir seitdem ebenfalls eine individualisierte StĂŒtze haben. DafĂŒr klappert jetzt nichts mehr im Kasten, so stramm wie das sitzt⊠đ  Bearbeitet 4. Juli 2023 von T6b Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 âŠ. Ich sehe schon,nicht die Stangen sind das hauptsĂ€chliche Problem sonder die Wauzisđđ ⊠dann musst dran denken unsere Fellnasen fern zu halten đŸ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Hallo,  Haha, so isses...meine Lösung....Multianker, statt Markise am Boden festnageln:đ  You do not have the required permissions to view the image content in this post.  wauzikompatible GrĂŒsse,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 ⊠hab es gerade auf dem Bild gesehen⊠sind das die âMultiankerâ also diese riesensaugnĂ€pfe oder was immer du da auf der TĂŒr hast als StĂŒtzfussbasis ? Das sieht nach genial ich will das auch haben aus đâŠ. Hast du da eine Tip fĂŒr michâŠ. ach nein natĂŒrlich einen Tip fĂŒr die wauzis You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Hallo,  Ja das sind You do not have the required permissions to view the link content in this post. ,absolut Wauzifreundliche Markisenbefestigung. Es gibt darĂŒber auch schon etliche BeitrĂ€ge hier im Forum.  Aber hier ging es ja um die FĂ€lle, wo es bereits zu spĂ€t ist, also die verbogenen Stangen....đ  Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo Stephan vielen Dank fĂŒr deinen Tip und Link Ich bin ja zumindest noch Cali Neuling da konnte ich mich noch gar nicht durchs Board schmökern đ Zum GlĂŒck ist Berger ganz in der NĂ€he und ich hab was zum basteln fĂŒrs Wochenende  viele GrĂŒĂe Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juli 2023 Online Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mach Lackshutzfolie unter die Multianker đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Auch fĂŒr diesen Tip vielen Dank ich hab zum GlĂŒck noch einen groĂen Rest transparente lackschutzfolie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.