Zum Inhalt springen

Moin aus Kiel


CaliOvali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier schon ein zwei Mal als unregistrierter Benutzer unterwegs war und nachdem ich diese Woche auf Fehmarn einen Hinweis auf dieses Board bekam, danke calimaso, habe ich mich auch mal angemeldet.

Ich hatte mir einen T2 Westfalia (Berlin) für 7 Tage in Hamburg ausgeliehen.  Damit war ich zunächst auf dem Bus Festival in Hannover und danach auf Fehmarn.

 

Da ich in den nächsten Jahren im Homeoffice arbeiten werde, möchte ich mir einen Bus zulegen, T6.1 Ocean wird es wohl werden. Darin werde ich dann reisen und arbeiten, oder umgekehrt 🙂

Ich besitze seit 12 Jahren einen Ovali, BJ 1956, und kenne mich mit den Käfern etwas aus. Deshalb wollte ich auch zuerst einen T2 mieten. Noch in diesem Jahr will ich für eine Woche einen T6.1 Ocean mieten um das mobile Arbeiten darin zu testen.

 

Ein paar Daten zu mir:

Bin schon über 50 und habe es eigentlich 30 Jahre lang verpasst, mir einen VW Bus zuzulegen ... das soll sich jetzt ja ändern.

Meine komplette Arbeit erledige ich am PC, von zu Hause aus oder eben später aus dem Bus 🙂

 

Ich werde hier sicherlich noch viel lesen müssen, da ich nicht genau weiß, ob ich mir eine 2000W/h Powerstation für langes autarkes Arbeiten (inkl. 2x 350PV) zulegen sollte.

 

Gruß aus Kiel,

CaliOvali

Bearbeitet von CaliOvali
Name geändert
Link zu diesem Kommentar

Moin CaliOvali,

 

eine seeeehr gute Entscheidung 😉👍

Herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß bei uns im Board!

 

:welcome5:

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    CaliOvali GC-Bjoern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.