Zum Inhalt springen

Moin aus Berlin


Kalle030

Empfohlene Beiträge

Zehlendorf ist schön, dort arbeite ich 🤓 Grüße zurück 

Link zu diesem Kommentar

Gruß aus Pankow.

Link zu diesem Kommentar

Sind ja scheinbar ein paar aus Berlin hier vertreten. 🤙

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch einer: Viele Grüße aus Friedenau! Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum "Kanzlerwagen"! 😉

Link zu diesem Kommentar

Viele Grüße zurück und vielen Dank 🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grüße aus Karlshorst und einen tollen Trip nach SWE (im Moment leider viel Regen! Wir waren Mitte Juni wiedermal auf Bornholm- ein Traum zum Entschleunigen…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieben Gruß zurück! Das mit dem Schwedenwetter ist immer so eine Sache. Aber auch im Regen genießen wir jeden Moment. Das Bild fühle ich zu 100 % 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, andere Seite von Friedenau, Laubacher Str., hier stehen mit meinem 3, ein weißer und manchmal einer in Mbm! 👍🏻

 

Dafür ist die Insel gemacht! Unsere Lieblingsinsel, haben sogar dort am Strand geheiratet!

Ihr ward offenbar im Süden: Dueodde? Snogebæk?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass, dann war das Deiner!!! Ich wohne Fehler Ecke Laubacher! Witzig, so klein ist die Welt. Dann achte ich demnächst mall auf einen Japaner mit Aufstelldach... 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Im Nissan / Detleffs - Forum wartet man sicher schon sehnsüchtig darauf....😜

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt halte ich aber am 1. September, beim Nordost-Treffen, Ausschau nach einem Teilnehmer mit langen, blonden Haaren und stechendem Blick! 😂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wird ein Fest 💪😁

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kalle030,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus der Berliner (wenn auch bei mir Randberliner - ) Fraktion.

 

@BenBsp und @BenBsp haben es ja bereits angesprochen: :calitreffen: Unser Forumstreffen für Berlin und Umland vom 01.-03.09.2023 bei Neuruppin

 

Gern würden wir Dich mit begrüßen. Sage uns bitte im verlinkten Thread bescheid, wenn Du kommen möchtest, mit wieviel Personen etc. . Teilnehmerliste und Infos findest Du dort. Wir können so als Organisatoren besser planen. 

 

@whiskykanzler  Hatten wir Dich nicht schon hinter der Hecke vorgeholt? 💪:scherz:

 

 

Viele Grüße an alle

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen lieben Dank! 
Ich kann es leider noch nicht abschätzen, da an diesem Wochenende ein Umzug eines Freundes in Leipzig stattfindet. Aber egal wie, ich versuche mich zumindest für ein paar Stunden oder eine ganze Nacht sehen zu lassen. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Valdatsch Abeemigg Wolle27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.