Zum Inhalt springen

Moin aus Berlin


Kalle030

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenmitglieder, 

 

seit geraumer Zeit bin ich stiller Mitleser. Heute war es soweit und ich habe meinen California abgeholt. Es ist nun an der Zeit mich vorzustellen:

 

Pascal

36 Jahre alt 

Frau, zwei Kinder und Hund

 

Wir sind seit 9 Jahren Vollblutcamper. Zuerst mit einem Wohnmobil, dann mit einem Wohnwagen und seit heute mit dem Bus. Es zieht uns immer Richtung Norden nach Norwegen, aber eigentlich hauptsächlich Schweden. 
 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! 
 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Willkommen, damit bleibt der „Kanzlerbus“ weiterhin als  Bestandteil im Forum erhalten! Viel Spaß damit und immer gute Fahrt! LG

Link zu diesem Kommentar

So ist es und vielen Dank! ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was macht denn Dein "Nippon"?

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Pascal,

 

dann herzlich Willkommen nach Berlin hier im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und weiter viel Spaß und gute Informationen bei uns im Board! Ist aktuell für diese Ferien dann schon eine Schwedenreise geplant bei euch?

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen im Kreis der California-Begeisterten.

 

Schön, dass wieder einer im Nord-Osten der Republik dazu gestoßen ist. 😃

 

Viel Freude mit dem Cali und tolle Touren,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Ja tatsächlich geht es am 21.07. wieder los. Dieses Jahr sogar noch ein weiteres Mal zu Weihnachten 🎅 

Link zu diesem Kommentar

Top. 👍

Wir starten zwei Tage später. Plan ist die E45 hoch bis Strömsund und dann scharf links... 😁

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Pankow ✌️

 

 

und Edit! -> Forumstreffen

Bearbeitet von BenBsp
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verständlich, da oben weht ja auch immer ein frischer Wind, die rollende Kneipe muss sicher erstmal gut durchgelüftet werden... 🙃

 

Willkommen!

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal schauen, ob wir soweit nördlich kommen. Vielleicht sieht man sich ;) 

 

 Grüße zurück! :)

Das mit dem Forumstreffen hat der Kanzler mir bereits erzählt. Ich muss mal schauen, wie es zeitlich passt. Aber ich möchte mich auf jeden Fall mal sehen lassen. 😇

 

Der Bus war/ist in einem hervorragendem Zustand - auch geruchsstechnisch 😁 

Link zu diesem Kommentar

Ja, Farbe hat ja zum Glück keinen Geruch...😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was wäre gegen einen guten Whisky Duft einzuwenden?… und vielleicht hat der Kanzler noch eine gute Flasche im Safe versteckt… falls der Bus entsprechend ausgestattet war..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Muss ich gleich mal auf die Suche gehen 🤪

Link zu diesem Kommentar

Herzliche Grüße aus Zehlendorf 

Willkommen und allzeit gute Fahrt 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Valdatsch Abeemigg Wolle27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.