Zum Inhalt springen

Wartungsplan T6?


Empfohlene Beiträge

Moin ihr Calinisten,

 

mein Bus verlangt bei knapp 78tkm nach Öl und Inspektion.

Leider finde ich keinen Wartungsplan, was hierbei alles gemacht werden sollte.

Ich würde gerne zur freien Werkstatt und nicht zum Freundlichen.

 

Kann mir jemand mit einer Übersicht der planmäßigen Zusatzarbeiten behilflich sein?
 

Danke!

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FelixF

    2

  • FreeDriver

    1

  • CaliRoma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

findest Du online bei Erwin, habe ich mir auch gerade fuer meinen T6.1 ausgedruckt. Online Zugang fuer 1 Stunde knapp 8Euro.

 

Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eine freie Werkstatt die sich mit VW auskennt, sollte eigentlich auch wissen, welche Arbeiten jeweils anstehen.........?🙂

 

Es heißt doch immer

"...entsptrechend Herstellervorgaben..."

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip mit Erwin - sehr naheliegend, hatte ich aber irgendwie nicht auf dem Schirm…

 

Mein Problem mit der freien Werkstatt ist, dass ich mir grade eine neue suchen muss. Meine „alte“ hat leider vor 6 Monaten dicht gemacht.

 

Grüße!

Felix

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    GerhardFH Knight MatKl Fabs_t6 Sturmi sb00 Zedei PaulsAlfi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.