FelixF Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Moin ihr Calinisten, mein Bus verlangt bei knapp 78tkm nach Öl und Inspektion. Leider finde ich keinen Wartungsplan, was hierbei alles gemacht werden sollte. Ich würde gerne zur freien Werkstatt und nicht zum Freundlichen. Kann mir jemand mit einer Übersicht der planmäßigen Zusatzarbeiten behilflich sein? Danke! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Hallo, findest Du online bei Erwin, habe ich mir auch gerade fuer meinen T6.1 ausgedruckt. Online Zugang fuer 1 Stunde knapp 8Euro. Ciao CaliRoma Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine freie Werkstatt die sich mit VW auskennt, sollte eigentlich auch wissen, welche Arbeiten jeweils anstehen.........?🙂 Es heißt doch immer "...entsptrechend Herstellervorgaben..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixF Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Danke für den Tip mit Erwin - sehr naheliegend, hatte ich aber irgendwie nicht auf dem Schirm… Mein Problem mit der freien Werkstatt ist, dass ich mir grade eine neue suchen muss. Meine „alte“ hat leider vor 6 Monaten dicht gemacht. Grüße! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.