Zum Inhalt springen

Kaufberatung


Nitropenta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir in den letzten Tagen unheimlich viele Anzeigen und Autos angeguckt und bin schlicht erschlagen .

Nun steht ein Bus beim Händler quasi direkt vor der Haustür.

die Probefahrt war gut, nur fehlt mir die Ahnung final zuzusagen.

 

ich hoffe es ist zulässig , dass ich euch mal bitte auf die Anzeige drauf zu gucken :

Ist das Angebot soweit fair ? Die beiden fehlenden Sitze bekommen wir für zusammen 800€ extra dazu.

 

vorab schon einmal vielen Dank :

 

https://link.mobile.de/U1pv4XTM98vSDfL2A

 

Bearbeitet von Nitropenta
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nitropenta

    2

  • Portnoy

    1

  • CaliRoma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

Ich gehe mal einige Schritte zurück : was suchst du denn genau ? Wozu wird das Auto benötigt und benutzt , für wie viele Personen etc. 
 

so ist es momentan schwierig sinnvolle Hinweise zu geben finde ich . 
 

schönes Wochenende! 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schon einmal ein Anfang.

wir sind 2 erwachsene und zwei Kinder .

Es geht in erster linie um Platz haben und an strandtagen gemütlich zu viert zu sitzen (ggf auch mit späterer Marquise draußen)

es soll probiert werden damit zu zweit auch mal eine Nacht zu campen.

In erster Linie aber als geräumiges Hauptauto der Familie 

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem ausleihen kann ich nur empfehlen, genauso habe ich es auch gemacht. Ein Wochenende mit Familie und ausprobiert wie/ob alles klappt.

 

Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Knight Callieman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.