Zum Inhalt springen

AdBlue Benachrichtigung Werkstatt


ilthi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Problem dabei: Die Tankstellen, an denen man Ad-Blue zapfen kann, sind von der Anzahl her noch sehr überschaubar. Zumindest hier in der Stadt gibt es genau KEINE. Die Verkaufen das Zeug alle auch nur in Kanistern.

Link zu diesem Kommentar

Ich tanke immer wenn ich in der Heimat bin... da hab ich mir eine passende Tankstelle rausgesucht... und dann reichts auch wieder ne Weile...  ansonsten achte ich nicht weiter darauf... 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte einmal AddBlue vollgetankt und nun wird mir eine Reichweite von 30.000km angezeigt. 

Da kann man sich doch rechtzeitig darauf einstellen und bei einer sich bietenden Gelegenheit rechtzeitig nachfüllen!

Link zu diesem Kommentar

genau - zum Glück nicht wie beim E-Auto wo man alle 200km eine Ladesäule suchen muss... 😂✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber fast so oft wie man beim Diesel einen Ölwechsel machen muss. Was die E-Autos gar nicht kennen. 😂✌️


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem Cali ist das eine vorsichtige Schätzung. Es geht immer einiges mehr rein, als angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    jovelt Nendoro matyo Hilde4 Jupe Markus.WE tufftuff Schlenkman ChristophFFM Dirk243 LutzU garamiel TURBulli michlg Campingfan Rotwild77 Ruedi Sandraeb Campo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.