Frankie72 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Problem dabei: Die Tankstellen, an denen man Ad-Blue zapfen kann, sind von der Anzahl her noch sehr überschaubar. Zumindest hier in der Stadt gibt es genau KEINE. Die Verkaufen das Zeug alle auch nur in Kanistern. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Ich tanke immer wenn ich in der Heimat bin... da hab ich mir eine passende Tankstelle rausgesucht... und dann reichts auch wieder ne Weile... ansonsten achte ich nicht weiter darauf... Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Ich hatte einmal AddBlue vollgetankt und nun wird mir eine Reichweite von 30.000km angezeigt. Da kann man sich doch rechtzeitig darauf einstellen und bei einer sich bietenden Gelegenheit rechtzeitig nachfüllen! 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 genau - zum Glück nicht wie beim E-Auto wo man alle 200km eine Ladesäule suchen muss... 😂✌️ 1 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber fast so oft wie man beim Diesel einen Ölwechsel machen muss. Was die E-Autos gar nicht kennen. 😂✌️ 1 Link zu diesem Kommentar
Ampeterli Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei meinem Cali ist das eine vorsichtige Schätzung. Es geht immer einiges mehr rein, als angezeigt. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge