Zum Inhalt springen

Position von Schriftzügen hinten


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Caliboard-Forum,

 

ich habe mir nun einen California Ocean gekauft. Bei dem Ocean fehlten hinten die Schriftzüge (California und 4Motion), weshalb ich mir diese nachbestellt habe. Gibt es ein Dokument, auf dem ersichtlich ist, wo genau die hingeklebt werden? Oder könnte vielleicht jemand nachmessen, wo genau die Schriftzüge sitzen? Das wäre super!

Link zu diesem Kommentar

Moin und willkommen hier! 

ich würde mal bei einem VW Händler nachfragen, ob die eine Schablone für solche arbeiten haben und Dir das anbringen. Ich glaube alles andere ist sehr mühselig mir ausmessen etc. 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auf die Schriftzüge verzichten. Wen interessiert das? 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine nach Fahrzeugübernahme gleich entfernt 😉

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Vormoschn:

 

 

Link zu diesem Kommentar

4motion ist hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hm, warum das eine nun auf dem Kopf steht weiß ich auch nicht, aber ich denke man kann es erkennen... ich habe mit Malerkrepp die Position markiert und dann die Trägerfolie angesetzt, vorher das Blech und den Schriftzug mit einem Fön erwärmen, dann kann man die einzelnen Buchstaben noch minimal positionieren, muss aber schnell gehen, sonst haftet der Kleber am Ende nicht und es können sich Buchstaben wieder lösen.

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat bei mir gar nicht was mit "interessieren" zu tun. Ich finde, dass es ohne recht nackt aussieht. Außerdem gefällt mir der "California"-Schriftzug.

 

 

@FlyingT und @MarBo

Vielen Dank für die Links und das Ausmessen! 🙂

Bearbeitet von mark_hollis
  • Mag ich 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sie von vornherein abbestellt. 😀

 

 

Ja, passt doch!

Jeder, wie‘s einem gefällt. Ich habe leider noch ein 4Motion Emblem am Kühler klemmen und traue mich nicht, es rauszuklipsen. Sonst wär das sicher auch schon entfernt.

Bearbeitet von happymac
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ist aber nichts weiter dazu. Die, ich glaube, vier Nasen kann man vorsichtig mit einem Schraubendreher oder diversen Kunststoffhebelwerkzeug herausklipsen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich mich auch nicht bei getraut. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boardies, 

alle Schriftzüge sind geklebt und es gibt eine ganz genaue Maßvorgabe in den Reparaturanweisungen. Geklebt heißt, sie sind wie Aufkleber verklebt, sodass sie mit einem Föhn zu lösen sein sollten. 

Wir wollten diese Schriftzüge auch wieder haben. Uns ist die Heckklappe so auch zu nackt.

Ich habe die Nachricht jetzt nach 8 Stunden zu Ende geschrieben ... vielleicht erübrigt sie sich jetzt!?? 

VG callivan

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Beachy11 Frederick_Dubrovnik Fabsedavid MoR dreher-troendle callivan reiseduo heikosurf Beachtourer Pedi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.