Zum Inhalt springen

Filzstreifen lösen sich auf


Boergi82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

durch unseren aktuellen Urlaub wurde das Dach jetzt öfter auf und zu gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass die Filzstreifen sich auflösen. 
ist das bei euch auch? Muss man das reklamieren? 
Geräusche macht das Dach ab und zu aber konnte keine neuen feststellen. 

sollte es hierzu bereits einen Beitrag gehen, sorry hab ich nicht gefunden 

 

Gruß mathias 

BF4C72E6-234A-4FD9-8701-18175E31B3BA.jpeg


Link zu diesem Kommentar

Hallo @Boergi82,

 

die Filzstreifen sind wohl hauptsächlich dafür da, ein Öffnen der Jalousie während der Fahrt zu vermeiden, insofern also notwendig.

 

Ich würde es beim nächsten WE-Aufenthalt einfach mit auf den Zettel nehmen lassen, fertig. Soweit bekannt hast du ja noch ganz andere Probleme mit deinem Cali...

 

Und ja, das kommt öfters vor und wurde auch in Beiträgen zur Dachjalousie schon so beschrieben.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

Vielen Dank,dass das für die Jalousie ist hatte ich gar nicht gedacht. 
 

na ja so viele Probleme macht der Bus glaub gar nicht. Bissl knarzen im Dach und ich glaube die Sitzbank ab und zu. 
werde nach dem Urlaub mal ne Mai an den Händler machen 

 

danke Gruß Mathias 


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mathias, 

scheint normal zu sein, dass die Streifen sich auflösen. Waren bei meinem EZ 03/2022 auch bereits durch. 

Bei meinem letzten Werkstattaufenthalt vor einem Monat wurden neue Streifen aufgeklebt. Das sogar ungefragt, denn ich hatte es gar nicht bemängelt. Aber sie lösen sich auch schon wieder auf 🙈

Aber wenn man verinnerlicht, dass man beim Cali immer irgendwelche Klebestreifen vorrätig haben sollte, gehts eigentlich 😅

 

Viele Grüße 

Andreas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas 

 

ja etwas zum kleben gibt es immer ☺️

 

das hat deine Werkstatt gesehen? Hatten die was am Dach gemacht ? 
 

gruss Mathias 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    toulouse Cali-MD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.