Calimann Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Hi, wir stehen jetzt an der Solenzara direkt am Fluss mit tollen Badegumpen. Mit Blick auf das Bavella Gebirge. Dieses Camp hat extrem schöne neue Sanitäranlagen und erstklassige Stellplätze. Ein gutes kleines Restaurant sowie Baguette Service. Sehr zu empfehlen. Adresse: Route Bavella D 268/ 20145 Sari-Solenzera. 5 Link zu diesem Kommentar
Calimann Geschrieben 24. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Uups...bei U Ponte Grosso das Corsika vergessen. Vielleicht kann ein Moderator das ändern. Dankeschön Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Ich hatte die Wahl zwischen "Corse" (fanz.), Corsica (ital.) und "Korsika" (deu.) Hab mich für letzteres entschieden😜 1 Link zu diesem Kommentar
BestRookie Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Ich kann dieser Empfehlung nur beipflichten. Ein super toller Campingplatz, tolle Flusswanderungen und für die Kinder viel zu entdecken 1 Link zu diesem Kommentar
jons Geschrieben 22. Juni 2024 Teilen Geschrieben 22. Juni 2024 Ist wirklich ein toller Camping, sind allerdings nach nur einem Tag leider wieder abgereist. 30 Fliegen im Essteller und sehr viele Wespen haben uns den Spass an diesem Camping genommen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge