Zum Inhalt springen

Lüftung im Stand


Supermaajo

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn es richtig heiss ist und ich die Dachklima nicht nutzen kann oder wenn wir nicht im Auto sind, dann lasse ich die Truma im VENT-Modus laufen  und den Titan-Doppellüfter im Dachfenster die Luft aus dem Auto ziehen. Wir sind gerade auf Sizilien und es funktioniert ganz gut. Mit offenen Seitenfenstern ist das Ergebnis natürlich noch besser.

 

Liebe Grüsse

Lutz

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lutz, Danke für Deine Idee, hört sich gut an, den Lüfter werde ich mir bestellen.

Nur eine Frage noch: Was ist das für ein weisser Schlauch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die 12volt Stromversorgung. Musste vor unserem Trip schnell gehen, daher erst einmal so verlegt. Irgendwann verlege ich es über den Dachhimmel unsichtbar ….

Link zu diesem Kommentar

...das ist natürlich ein wichtiger Aspekt, damit fällt der USB Anschluss mit 5V aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Habe auch den Lüfter verbaut und suche in der nähe nach einen 12V Zugang.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs unten direkt vom Sicherungskasten geholt, lag nah weil ich auch 12V für den Fernseher am Bett benötige.

Link zu diesem Kommentar

Welcher Sicherungskasten, der links Fahrerseite?

Link zu diesem Kommentar

Ja, linke Bettseite im Technikschrank neben dem Hauptschalter.

Bearbeitet von Supermaajo
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin liebe GC Gemeinde,

wir suchen seit einiger Zeit schon nach einer Lösung zum Lüften im Stand über das Bordnetz.

Wer von euch hat da denn bessere Ideen als den Doppelventilator aus dem Fred hier.

Wir dachten an etwas ähnliches wie Maxfan Deluxe.

Durch die größere Luke passt der natürlich nicht.

 

Ich freue mich auf eure Antworten 

 

Greets

Pete

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Mick120 jocbus KorinnaGabriel codefive Hopserl1 califranjo rage_0815 Steff007 mklatte jam1 ThomasR alexander.persch derpauleder DerNik NikoS 77Alex mrsticks kofi1990
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.