tarek.hinck Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Moin in die Runde, ich habe bisher nirgendwo eine Lösung gefunden, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe. Wir haben das Gitter im Kofferraum in der Oberen Position, damit wir da drunter mehr Stauraum haben. Jetzt haben wir das Problem, dass die Befestigung also die Sticken sich lösen (auf der Linken Seite). Also sackt das Gitter immer leicht ab, da es dann nicht mehr eingerastet ist. hat jemand eine Lösung? Danke und VG, Tarek Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 23. Juni 2023 Online Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Hallo, Meinst du die vorderen Befestigungspunkte, die man durch drehen lösen kann? Ganz zu Heckklappe hin? Wenn ja, dann lassen sich diese verstellen. Weiter auseinander oder zusammen. Geht durch ein Gewinde, das dran ist. Viel Erfolg Helmut 1 Link zu diesem Kommentar
tarek.hinck Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Ja genau die mein ich. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge