Zum Inhalt springen

T6 California Ocean Gitter in der Oberen Position


tarek.hinck

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

 

ich habe bisher nirgendwo eine Lösung gefunden, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe.

Wir haben das Gitter im Kofferraum in der Oberen Position, damit wir da drunter mehr Stauraum haben.

Jetzt haben wir das Problem, dass die Befestigung also die Sticken sich lösen (auf der Linken Seite).

Also sackt das Gitter immer leicht ab, da es dann nicht mehr eingerastet ist.

 

hat jemand eine Lösung?

Danke und VG,

Tarek 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Meinst du die vorderen Befestigungspunkte, die man durch drehen lösen kann? Ganz zu Heckklappe hin?

Wenn ja, dann lassen sich diese verstellen. Weiter auseinander oder zusammen. Geht durch ein Gewinde, das dran ist.

 

Viel Erfolg

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Erdem VauWeh Opto AlexClimber Obstsalat DietmarBritta Willi477 Brummkreiselin anmorsa surfer2107 hp777 hjason Hippie_Bus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.