Zum Inhalt springen

FireQ Gas - Alternative zu Skotti Gasgrill?


ali4020

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

seit 4 Jahren fahren wir mit den Skotti Grill spazieren und haben Ihn bisher nur drei - viermal benutzt.
Meiner Frau ist der Skotti-Grill unsympathisch und ich werde auch nicht warm mit dem Skotti-Grill.

Ich habe dem Skotti-Grill eine Haube, neue Plancha und ein Skotti-Pool spendiert, aber begeistert bin ich immer noch nicht.
Was mich stört: Grillfläche dürfte größer sein, die Reinigung und den Gasbrenner kann man nicht beobachten.

Jetzt bin ich auf den FireQ mit Gas gestoßen. Grillfläche ist ein bisschen größer, den Gasbrenner kann man beobachten,

Im Internet findet man fast gar nichts über den FireQ.

Wer hat Erfahrungen mit den FireQ Gas?

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ali4020

    1

  • Wurstblinker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Grill ist es meiner Meinung nach nicht wirklich. Da kann man auch eine Grillplatte/Pfanne auf jeden beliebigen Gaskocher stellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    fkreuzer accali VWCalli24 olkr masc Californiaharry Cali_UM burna Schlenkman Kati876 oli-99 Knox16 Datterich Calif4711 ALFornia Uwe1964 Stoffel_04 Krischan68 Interrail schuetzenkoenig maxcavalera talonmies 1tobago olutz aquarius Daniel1990

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.