Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Rheinland


pseudonym

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

nachdem ich in den letzten Tagen fleißig dieses tolle Forum durchstöbert habe möchte ich mich/uns schnell noch vorstellen. 

 

Meine Frau und ich sind seit 4 Wochen auch stolze California Coast Besitzer. 

Erst sollte es ein Ocean werden, aber die, vermeintlich, vielen Mängel mit dem Dach haben es dann einen Coast werden lassen. 

Zur Zeit steht er leider in der Werkstatt, da der Kühlschrank defekt ist und auch keine Verbindung mit WE-connect möglich ist. Es soll jetzt das Steuergerät getauscht werden. 🤔

Ich hoffe das es das dann war und freue auf viele schöne Stunden im Cali🙂

Grüße und ein schönes Wochenende 

 

René 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruß

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Schöne Grüße aus der Nachbarstadt Haan. Noch ist der Cali nicht da, aber in der Garage steht ja noch der T3 Joker luftgekühlt mit Klappdach... Vielleicht sieht man sich ja mal .. 
Grüße Stövie

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Stoevie
Anhang
  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Christo66 Zauncamper Bauer-Alt Stefan19 Calinda7 pseudonym Stoevie PaulMZB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.