Zum Inhalt springen

Landstrom Lifepo4


marcel357

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offen bleiben noch ein paar fragen.

 

Spiele mit dem Gedanken die 2 AGM Bei mein T6.1 Ocean durch 2 Supervolt Lifepo4 auszutauschen mit Votronic 1212-30A Ladebooster.

 

Stand jetzt ist:

320 Watt Solaranlage mit Victron mppt 100/ 30 smartsolar auf  die hintere Batterie.

 

Werde alles durch mein Garagist einbauen lassen.

 

Wie sieht es aus mit Laden über Landstrom?

Weiterhin möglich?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marcel357

    2

  • MarBo

    1

  • fbernd

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Ladekurve Blei ist besser geeignet als AGM. Das sollte man umstellen können.

Im Zweifel bei Supervolt nachfragen...

Link zu diesem Kommentar

Hi @marcel357

genau das hab ich Supervolt auch gefragt.

Das VW Ladegerät hat 14,8V und das ist für die LiFePo4 von Supervolt auch noch ok.

Siehe in dem Faden zu Supervolt…


Die gleiche Antwort habe ich auch von Supervolt auf meine Anfrage bekommen. 
Bei mir funktioniert das tadellos - im Beach allerdings nur mit einer LiFePo4 unterm Sitz.
LG

fbernd 


Link zu diesem Kommentar

Habe auch mal nachgefragt bei Supervolt.

Warte aber noch auf Antwort.

 

Gibt es irgendwo ein Schaltplan wie das alles anschliessen?

Solar auf hintere Batterie sollte klein Problem sein.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    fexbmx pantr brezli el_durijo calli2018 Nockz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.