Zum Inhalt springen

Dachbox


Brandy61

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich muss mal fragen, kann die Dachbox auf dem aufgestellten Dach bleiben? Danke euch 

Link zu diesem Kommentar

Je nach Gewicht der (leeren) Dachbox schon. Zumindest mit unserer Thule geht es wenn sie ausgeräumt ist. Mit Inhalt eher nicht oder nur mit separaten Stützen die das runterklappen verhindern.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte niemals die Suchfunktion benutzen! Da findet man so blöde Threads wie diesen:

 

Da wird zu dem Thema nur unqualifizierte Mist geschrieben:

 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Das Gute an diesen Themen ist doch immer, dass man selbst erst einmal zu seinem Bus rennt und die Stellen inspiziert. So bleibt man nicht nur sportlich in Form, sondern erkennt im Fall der Fälle eigene Mängel schneller. Außerdem ist man sensibilisiert, was nicht von Nachteil ist. 😉

VG Michael

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Da in den verlinkten Beiträgen schon alles und noch viel mehr gesagt wurde, ist hier dann jetzt mal zu.

 

Gruß T2-Fahrer 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Schischa Surfertobi AndreasJ84 Hen1980 CaliDavid DietmarBritta Roggenkamper Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.