Zum Inhalt springen

Kein Campingaz R907 verfügbar?


Empfohlene Beiträge

Gibt es ein Problem met Campingaz R907 Tanks in Deutschland? Ich suche zeit zwei Wochen einen Händler in Bayern usw der diese auf Lager hat, aber jeder sagt das diese seit langer Zeit nicht verfügbar sind.

 

Arno

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Also ich hätte in Nürnberg Fürth Erlangen zwei Angebote:

- Hornbach, wenn’s günstiger sein soll

- Obi, wenn Du mehr Geld anlegen möchtest

 

Ups, das ist ja Franken. Aber wir sind echte Weltbürger und verkaufen auch an Bayern 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Obi hat in München laut Webseite auch R907 vorrätig.

Link zu diesem Kommentar

War gestern bei Fritz Berger in Augsburg, dort gab es auch R907. Hatte ich zunächst fälschlicherweise nachgefragt, weil ich ne zweite R904 wollte. Hatten beides da. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    _michi Semivan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.