Zum Inhalt springen

Campingaz r904 In Hannover


Timo1402

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch wo man im Umkreis von Hannover die Campingaz R904 für die mini Küche vom T6.1Beach herbekommt. Ich 

war heute beim Obi in Linden, die meinte. Zu mir das sie den Rest Bestand aufbrauchen und das sie dann keine mehr anbieten.

und über die Internet suche finde ich so nichts.

Bearbeitet von Timo1402
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Suche im großen Fluss ...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



gibt bestimmt noch viele andere Versender

lg Klaus

Link zu diesem Kommentar

Danke Klaus für die schnelle Antwort, aber ich habe ja 2 Flaschen und möchte die Leere gegen eine volle Tauschen wenn ich die bei Amazon kaufe habe ich ja bald den Keller voll mit teuren Flasche.

Bearbeitet von Timo1402
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Schau mal, ob es in der Nähe Wohnwagen/Wohnmobil-Verleih/Verkauf gibt. Die haben bei uns die R904/R907 im Angebot.

 

(dann habe ich ja alles richtig gemacht, wenn ich bei Obi noch mal getauscht habe! Ist doof, denn die sind nah und preiswert.)

Link zu diesem Kommentar

Auf der Campingaz-Seite findet man eine Händlersuche: Viele Adressen in Hannover zum Tauschen:  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



lg Klaus

Link zu diesem Kommentar

Die Händlersuche ist leider ein Witz und hilft nicht bei der Suche nach der r904.

ich kann ja mal Ein paar Wohnmobil verleihe anschreiben guter Tipp danke.

Link zu diesem Kommentar

Oder suche mal darüber: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da taucht (für mich) Toom und Globus mit auf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar

Aber wo bekommt man jetzt welche her es kann doch nicht sein ,dass man die so schwer bekommt wenn es schon keine Alternativen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich tausche meine Flaschen immer bei Thoms in Hannover. Schaust du hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

und schönen Urlaub mit voller Gasflasche

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


lies mal da:


VG Rainer

Link zu diesem Kommentar

Beim Camping Centrum Berenbostel bieten sie die Gas Flasche auch an.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    fkreuzer Caliin Mojo jsextl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.