Endamt Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Ja, das ist für den T6.1. Den Link zu dem kompletten Dokument finde ich leider nicht mehr. Äh, doch: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 24. Mai 2023 von Endamt Link zum kompletten Dokument ergänzt 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Zweifel klemme alle drei Batterien für 15 bis 30 Minuten ab. Dann hat die CU auch keinen Saft mehr und startet neu. Neue Pumpe kannste bei Berger und Co für 15 bis 20 Euro bekommen und selber einbauen. Eh die Pumpe getauscht wird, würde ich die zur Probe erstmal direkt auf 12 V legen und testen. Falls Du noch Garantie hast, vergiss meine pragmatischen Hinweise und lass VW das machen. (Wobei ich keine VW-Mechaniker mit seinen ölverschmierten Händen in meinem Wassertank / an meinem Wassersystem arbeiten lassen würde) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Ja ist noch Garantie drauf. Die Pumpe war auch tatsächlich defekt. VW hat sie jetzt getauscht. Der sehr freundliche Mechaniker hat aber keine ölverschmierten Hände, sondern bei einer von zwei die nur an Elektroautos arbeiten. Auf jeden Fall läuft das Wasser jetzt wieder. Eine Erleichterung. Liebe Grüße. Butschi Link zu diesem Kommentar
Henar Geschrieben 10. Mai 2025 Teilen Geschrieben 10. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte gerade in T6 1 Totalausfall Licht, Wasserpimpe, Kühlschrank usw. Nichts ging mehr. Alle 25er Sicherungen raus und wieder rein.... läuft. Super Tipp!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge