Zum Inhalt springen

Erfahrungen: BLACKROLL Blanket (Decke)


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich nutze schon lange das Kissen von BLACKROLL und bin damit sehr zufrieden. Nun überlege ich, mir auch die Decke anzuschaffen.

 

Die Decke wird als 4-Jahreszeiten-Decke angeboten, allerdings finde ich keine Informationen zu Temperaturbereichen.

 

Nutzt jemand die Decke und kann von Erfahrungen berichten? Vor allem bei Temperaturen unter 10 Grad, wie sie ja in den Übergangszeiten im Aufstelldach nicht unüblich sind.

 

Danke & viele Grüße 

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chr-jakob

    2

  • Calimaso

    1

  • FreeDriver

    1

  • tufftuff

    1

Hi @chr-jakob konntest du schon Erfahrung sammeln? Ich möchte den Schlafsack rauswerfen und suche etwas was nicht mehr Platz wegnimmt, aber bequemer ist. Ggf. hast du eine Idee? Thx 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Inzwischen ist es eine Decke von VOITED inkl. einknöpfbarem "Fell" geworden. Bin damit äußerst zufrieden - 100%ige Empfehlung.

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

meine Erfahrung mit einem Schlafsack aus Kunstfaser (schon Jahre her) war sehr negativ. Am Abend erst mal angenehm , in der Nacht dann geschwitzt und am Morgen gefroren.

Bin umgestiegen auf eine Kamelhaardecke. Schlafcomfort damit sehr gut. Aber leider groß und schwer.

 

Deshalb würde mich interessieren, ob die Decke von VOITED angenehmer als die früheren Kunstfaserdecken ist.....

 

Ist eine schwierige Frage, aber vielleicht hat jemand vergleichende Erfahrungen früher/jetzt  gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann Blackroll und vor allem dann die Ultralite im Sommer empfehlen. Ist nicht unbedingt passend zum Thema hier….wollte das jetzt aber auch nur kurz festhalten. Jetzt wo es kalt wird ist dann der Schlafsack wieder angesagt.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Marion_pli tschermser Totti02 Parcival Gaessje Hen1980 Simi88 OTTOW Greekfan Gratzl GreyKnight Lienad Hanseateva Pavel76 caliclimber kevmosl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.