Zum Inhalt springen

VW T6 Cali Ocean - Material Dachbett


Andreas_Graf

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali Fans

 

Ich möchte auf der Unterseite des oberen Schlafbettes eine Platte montieren um gewisse Dinge anzubringen

 

da ist ja ein schöner Stoff überzogen, was mich nun  interessiert ist, um welches Material handelt es sich bei dieser klappbaren Liegefläche? Kann ich von unten mit einer Holzschraube ansetzen?

 

Freue mich auf eure Rückmeldungen

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ist dir mal aufgefallen, wie leicht und weich die Abdeckung ist, da kann man nichts "dranhängen". Das ist wie ein Standard Dachhimmel, da hängt man seit jeher besser nichts dran.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

So isses, da kann einem sonst schnell der Himmel auf den Kopf fallen, 😜 (das einzige wovor Califahrer wirklich Angst haben)🤣

 

Der ist nämlich nur mit ein paar Kunststoffnieten seitlich am Bettrahmen befestigt.

Und die neigen eh´schon dazu, sich schnell mal zu verabschieden.

(gibt es schon viele Beiträge dazu)

 

unbelastbare Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ok, habe sowieso nicht vor, schwere Werkzeuge daran aufzuhängen. Habe mir eher was an Beleuchtung im leichten Segment vorgestellt, di müssten halt irgendwie an der Fläche angebracht werden

Link zu diesem Kommentar

Habe eher an so etwas gedacht 🙂

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Starter-Set beinhaltet 7Stk. Hexagon-Leuchten mit je 200g. In der Mitte ist ein Montage-Adapter mit zwei Lochbohrungen. Evtl. kann man ja wirklich etwas zum Fixieren durchstecken

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Gewicht verteilt sich aber über eine grössere Fläche, da man diese Hexagons aneinander schaltet…Ich werde es mal testen und später berichten…

Link zu diesem Kommentar

Leichte LED Lampen, ggf. mit Klett anheften. Reichen die vielen Lampen rundherum denn nicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein für mich micht 😎 werde es aber sein lassen und nicht so machen wie geplant, besser eine leichte LED vorne an den Ösen einhängen, wenn das Dach oben ist👍

Bearbeitet von Andreas_Graf
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cherry_on_Tour
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.